Logo_weiss

Zertifizierungen

der Everlast Media GmbH

Everlast Media ist TÜV-Zertifiziert

Everlast Media GmbH Top-Arbeitgeber

Die Everlast Media GmbH wurde vom Technischen Überwachungsverein (TÜV Süd) für die Erfüllung der strengen Standards nach DIN ISO 9001 ausgezeichnet. Die Norm bescheinigt das Qualitätsmanagement des Unternehmens und die Qualität der Dienstleistung. Die Zertifizierung unterliegt jährlichen Prüfungen, um sicherzustellen, dass alle Qualitätsstandards kontinuierlich eingehalten werden und stets auf dem neuesten Stand sind.

Die ISO 9001 ist die bekannteste Qualitätsmanagement-Norm weltweit. Mit ihr kannst du sicher sein, dass Everlast Media GmbH ideale Prozesse hat und hohe Standards einhält.

Die Einhaltung dieser Norm bedeutet, dass Everlast Media GmbH eine hohe Kundenzufriedenheit sicherstellt und kontinuierlich an der Verbesserung ihrer Prozesse arbeitet.

Everlast Media GmbH Top-Arbeitgeber

Everlast Media – von kununu ausgezeichnet als Top Company

Die Everlast Media GmbH wurde mit dem Top Company Siegel 2023 und 2024 ausgezeichnet, was uns zu einem der bestbewerteten Arbeitgeber bei kununu macht. Unsere Mitarbeitenden bewerten uns im Durchschnitt mit 4,8 von 5 Sternen, und die Weiterempfehlungsquote der letzten zwei Jahre beträgt 100 Prozent.

Mit dieser Auszeichnung haben wir die Bestätigung, dass wir ein Arbeitsumfeld geschaffen haben, in dem sich jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter wohlfühlt, sich voll entfalten und weiterentwickeln kann.

Everlast Media GmbH - Erfolgsfaktor Familie

Wir sind Mitglied bei „Erfolgsfaktor Familie”

Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist bereits seit Jahren ein wesentlicher Bestandteil der Personalarbeit von Everlast Media. Das Unternehmensnetzwerk „Erfolgsfaktor Familie“ ist die zentrale Plattform für Unternehmen in Deutschland, die sich für familienbewusste Personalpolitik engagieren. Es ist eine gemeinsame Initiative des Bundesfamilienministeriums sowie der Deutschen Industrie- und Handelskammer.

Möchtest du dein Business nach den bewährten Prozessen der Everlast Media GmbH ausbauen?

Dann hol dir jetzt dein kostenloses Erstgespräch und sichere dir deinen Termin.